Kundendienst Lüftungsgeräte

Reklamationen

Leider kann es auch bei der größten Sorgfalt immer wieder mal zu einem Problem mit einem unserer Produkte kommen. Wir bedauern dies sehr und bedanken uns bereits jetzt für Ihr Verständnis. Uns liegt die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen, weshalb wir Ihrer Reklamation höchstmögliche Aufmerksamkeit widmen. Wir prüfen im Falle von Beschwerden nicht nur Ihren Einzelfall sondern versuchen stets, den dahinter liegenden Fehler zu eruieren, um unsere Leistungen in Zukunft stetig weiter zu verbessern.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ein Kundendienst-/Serviceeinsatz nach dem Verursacherprinzip berechnet wird:

  • Sollte es sich um einen Garantiefall handeln und der Mangel ist durch die Firma Airflow Lufttechnik GmbH zu verantworten, ist der Einsatz für Sie kostenfrei.
  • Sollte der Mangel nicht durch die Firma Airflow Lufttechnik GmbH zu verantworten sein, erlauben wir uns den Einsatz nach unseren Servicesätzen (Preisliste Service 2020 Lüftung) in Rechnung zu stellen.

Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen und hoffen, dass Sie sich auch zukünftig für uns und unsere Leistungen entscheiden.

 

Kundendienstanforderung

* Pflichtfeld